BEC-Akustik

K + S Akustik Special

Lautsprecher werden im Indoor- und Outdoor-Bereich benötigt. Unser Partner hat sich aus dem Besten aus zwei Lautsprecherwelten bedient und dies mit dem klassischen Lautsprecheraufbau gepaart inkl. den Vorzügen eines Magnetostaten (jedoch ohne die damit verbundenen technischen Schwierigkeiten). 

Jetz wird’s technisch:
Hohe Feldstärken, erzeugt durch 2 effiziente NdFeB-Stäbe, enge maßliche Toleranzen aller weiteren Komponenten und das Ersetzen einer klassischen Schwingspule durch mehrlagige Leiterplatten, bringen Vorteile gegenüber klassischen Konus Treibern! 

Hören Sie selbst und vereinbaren Sie einen Termin bei uns im K+S Showroom! 

Anwendungsbereiche:

Konferenz / Meeting

Freizeit / Sport

Gewerbeflächen

Messen / Veranstaltungen

Hotel & Gastro

Produktion / Industrie

Verkaufsflächen

Universität / Seminar

Audiosysteme

Die schlanke Form der Lausprecher-Gehäuse erlaubt einen Abstrahlwinkel von 160°! Die Bühne bleibt stets erhalten, auch wenn man nicht im „Sweet Spot“ sitzt oder steht. Der Lautsprecher wird zu einem unaufdringlichen Begleiter, ob für den geselligen Abend oder für ein Event.  Er verkörpert Hören, ohne gehört zu werden! 

Broschüre ansehen

Die Soundqualität ist nur so gut wie die schlechteste Komponente im System! Um bei der Auswahl geeigneter Verstärker die Qualität der Übertragung auf ein höheres Niveau zu heben, haben wir eine Serie, technisch und optisch aufeinander abgestimmter Systembausteine entwickelt. Dem Anwender bieten sich einige Alternativen aus dem K+S Akustik-Produktportfolio. 

Broschüre ansehen

Die Treiber verfügen über eine Wabenmembran, welche auf ihrer gesamten Fläche durch die Anordnung der NdFeB-Magnetstäbe im Magnetsystem gleichmäßig angetrieben wird. Es entstehen keine Frequenzüberlagerungen innerhalb eines Lautsprechers. Dadurch kommet es zu weniger akustischen Irritationen. 

Broschüre ansehen
Informieren Sie sich

Schauen Sie sich alle wichtigen Informationen an

BEC Akustik Produktkatalog

Nehmen Sie schnell & einfach Kontakt auf.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

    Ihr Name *

    E-Mail-Adresse *

    Ihre Telefonnummer

     

    Ihre Nachricht

    Sicherheitsfrage:

    Von der Planung bis zur Schulung der neuen interaktiven Clevertouch-Displays fühlten wir uns von dem K+S Team kompetent betreut.

    gemeinnützige GmbHEinkauf

    Die Einführung von MagicInfo (Samsung) ging mit K+S unkompliziert und reibungslos.

    Packaging CompanyIT Manager

    Wir waren angenehm überrascht, wie gut sich das K+S Team schon zum ersten Termin auf unsere Belange vorbereitet hat.

    Baugesellschaft / Gemeinnütziges WohnungsunternehmenVorstand

    Als der weltweit führende Anbieter von Simulation- und Optimierungssoftware ist der Anspruch der Präsentationen entsprechend hoch. K+S ist für uns der richtige Partner, weil uns das Team Produkte mit bester Qualität zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis empfohlen hat.

    Informationstechnik GmbHGeschäftsführer