AiroDoctor

Weil saubere Luft gesünder ist

AiroDoctor antiviraler Luftreiniger

Saubere Luft wird immer wichtiger, da verschmutzte Luft ein echtes Gesundheitsrisiko für alle darstellt. Das Gesundheitsrisiko über die Verbreitung von Viren und Bakterien über die Luft steigt – nicht nur während einer Pandemie. 

Der AiroDoctor Luftreiniger ist mit einem 4-stufigen Filtersystem ausgestattet, das eine umfassende und gründliche Reinigung der Raumluft gewährleistet. Die Kombination aus Vor-, Kohle-, HEPA- und photokatalytischem LED-Filter entfernt nicht nur grobe Partikel, wie Staub, Haare und Fasern, sondern auch Chemikalien, Gerüche, Schadstoffe sowie Pilze, Bakterien und Viren aus der Luft. Durch die feinporige Struktur des Photokatalysators besteht eine hervorragende Filtermöglichkeit von Partikeln bis zu einem Durchmesser von weniger als 0,1 μm. Der AiroDoctor arbeitet dabei besonders umweltfreundlich ohne jegliche Chemikalien. 

Der Luftsterilisator eignet sich nicht nur ideal für Arztpraxen und Krankenhäuser, sondern kann auch in Konferenzräumen, Büros, Pflegeheimen, Schulen und Kindergärten zur Anwendung kommen. 

Anwendungsbereiche:

Education / Bildung

Meetings / Business

Health & Care

Industrie / Produktion

Tagung / Hotel

Senioren & Pflegeheime

Universität / Hörsaal

Gewerbe / Einzelhandel

Corona Prävention

Verringern Sie die Ansteckungsgefahr unter den Mitarbeitern und halten Sie gleichzeitig die Raumluft frisch, sauber und gesund. Steigern Sie Produktivität und Wohlbefindens bei gleichzeitiger Reduzierung von Stress und Krankheiten. 
 

Broschüre ansehen

Der UV LED Luftreiniger ist mit einem professionellen photokatalytischen Titan-Filter ausgestattet. Dieser sorgtd für saubere und somit absolut unschädliche Luft. 

99,9% der schädlichen Substanzen, Gerüche, verschiedene pathogene Bakterien und Viren werden in der Luft zersetzt und nachhaltig entfernt. 

  • Umweltfreundliche UV LED Photokatalyse-Technologie 
  • Kein Ausstoß von Sekundärstoffen & kein Ozon 
  • 99,9% Zersetzung von Schadstoffen 
  • Leistungsstarkes 4-Stufen-Filtersystem 
Broschüre ansehen

Neue Herausforderungen für den Schulbetrieb: Unterricht trotz Corona

Endlich zurück in der Schule – mit Infektionsschutz und einer Menge Fragen. Reichen die Maßnahmen aus? Wie funktioniert guter Unterricht, wenn die Kommunikation durch den Atemschutz eingeschränkt ist? Wie wirken sich Abstandsregelungen auf das Miteinander aus? Die Sorgen und Verunsicherungen seitens Lehrer, Schülern und Eltern sind groß.  

Das Problem: Viele Schulgebäude müssen erst aufwendig angepasst und umgestaltet werden, nicht überall können die Hygieneregelungen und effektive Lüftungskonzepte durchgesetzt werden.

Broschüre ansehen

Nehmen Sie schnell & einfach Kontakt auf.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

    Ihr Name *

    E-Mail-Adresse *

    Ihre Telefonnummer

     

    Ihre Nachricht

    Sicherheitsfrage:

    Von der Planung bis zur Schulung der neuen interaktiven Clevertouch-Displays fühlten wir uns von dem K+S Team kompetent betreut.

    gemeinnützige GmbHEinkauf

    Die Einführung von MagicInfo (Samsung) ging mit K+S unkompliziert und reibungslos.

    Packaging CompanyIT Manager

    Wir waren angenehm überrascht, wie gut sich das K+S Team schon zum ersten Termin auf unsere Belange vorbereitet hat.

    Baugesellschaft / Gemeinnütziges WohnungsunternehmenVorstand

    Als der weltweit führende Anbieter von Simulation- und Optimierungssoftware ist der Anspruch der Präsentationen entsprechend hoch. K+S ist für uns der richtige Partner, weil uns das Team Produkte mit bester Qualität zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis empfohlen hat.

    Informationstechnik GmbHGeschäftsführer

    Reibungsloser Ablauf von der Kontaktaufnahme bis zum Abschluss! Junges und Dynamisches Team, die wissen was Sie tun. Gerne wieder!

    MedienagenturProjektleitung

    Durch die fachmännische Beratung haben wir genau die richtigen Komponenten für unseren Meetingraum gefunden. So machen Online-Konferenzen Spaß!

    SteuerberaterGeschäftsführung

    Jetzt wird die ganze Woche über unser Angebot auf den Displays gezeigt, ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Alle Mitarbeiter wissen Bescheid und sind Informiert, so bleibt mir unterm Strich auch mehr Zeit!

    MitarbeiterkantineMitarbeiterin

    Es ist ein ganz neues Arbeitserlebnis! Wir können jetzt von jedem Platze aus arbeiten und was wir allein an Papier und Toner einsparen macht sich auch bemerkbar!

    ArchitektenbüroAngestellter

    Durch die Implementierung von Easescreen bei uns in der Produktion, haben jetzt alle Mitarbeiter einen Gesamtüberblick von z.B. den Schlagzahlen der Maschinen, Soll- & Ist zahlen und aktuellen Betriebsinformationen. Die Investition hat sich definitiv schon ausgezahlt!

    FabrikProduktionsleiter