Videokonferenz

Bessere Meetings – dank neuester Technik bleibt niemand außen vor

Logitech ermöglicht bessere Meetings dank Video in Studio-Qualität, Sprachübertragung mit Klarheit und RightSense Automatisierung. Geeignet für Videokonferenz-Apps, die mit USB-Geräten funktionieren, einschließlich Google Hangouts Meet, Microsoft Skype® for Business, Microsoft Teams und Zoom. Mit modularem Sound, intelligentem Kabelmanagement und einem Premium-Design bietet sich (Rally) “Logitech” vorzugsweise für den Einsatz in mittelgroße und größere Räume an. 

Jederzeit können Sie eine Live Demo im K+S Show-Room oder einen Termin zum Video-Call buchen. 

Anwendungsbereiche:

Home Office

Meetings / Business

Konferenzräume

Fernschulung / Seminar

Tagung / Hotel

Huddel Space

Education / Schule / Universität

Gewerbe / Büro

Medientechnik

Wiedergabe in Aufnahme-Studioqualität

Das Ultra-HD-Bilderfassungssystem von Logitech sorgt für gestochen scharfe Videoaufnahmen, hervorragende Farbdarstellung und bemerkenswerte originalgetreue Bildwiedergabe bei Auflösungen von bis zu 4K. Die Logitech RightLight™ Technologie optimiert die Lichtbalance und die Hervorhebung von Gesichtern für natürlich aussehende Hauttöne, auch bei schlechten Lichtverhältnissen oder Gegenlicht.

Broschüre ansehen

Fortschrittlicher modularer Sound

Kristallklarer Sound ist für erstklassige Videokonferenzen unerlässlich, und Logitech gewährleistet eine natürliche und klar verständliche Klangausgabe. Logitech RightSound™ verbessert die Sprachverständlichkeit durch das Unterdrücken von Hintergrundgeräuschen und die automatische Anpassung der Lautstärke von Stimmen. Entsprechend empfindliche Mikrofone sorgen dafür, dass jeder im Meeting deutlich zu hören ist, während eigenständige Lautsprecher größere Räume mit sattem, lebensechtem Sound füllen.

Broschüre ansehen
Medientechnik

Elegantes Design

Das Logitech System zeichnet sich durch ein erstklassiges Design aus, das für jedes professionelle Umfeld geeignet ist, und zwar bei jeder Komponente.  Die Premium-PTZ-Kamera im Herzen des Systems ist in einer eleganten mattschwarzen Lackierung mit schiefergrauem Metallbesatz gehalten und wird durch ansprechend gestaltete Audiokomponenten und Zubehörteile ergänzt, die in jedem Raum einen guten optischen Eindruck machen.  

Broschüre ansehen

Intelligente Verkabelung und intelligentes Teilen von Inhalten

Mit dem Bildschirm-Hub und dem Tisch-Hub bleiben alle Kabel aufgeräumt und die einzelnen Logitech Komponenten und der Meeting-Computer außer Sichtweite. Beide Hubs sind über ein einziges CAT6A-Kabel miteinander verbunden und bieten viele Anschlussmöglichkeiten, sodass Sie den Meeting-Computer nahe beim Bildschirm oder am Tisch platzieren können. Ein HDMI-Eingang am Tisch-Hub macht Kabelverlängerungen überflüssig und vereinfacht das kabelgebundene Teilen von Inhalten.

Broschüre ansehen
Informieren Sie sich

Schauen Sie sich alle wichtigen Informationen an

Logitech TeamsLogitech ZoomLogitech Meet-upLogitech Rally

Nehmen Sie schnell & einfach Kontakt auf.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

    Ihr Name *

    E-Mail-Adresse *

    Ihre Telefonnummer

     

    Ihre Nachricht

    Sicherheitsfrage:

    Von der Planung bis zur Schulung der neuen interaktiven Clevertouch-Displays fühlten wir uns von dem K+S Team kompetent betreut.

    gemeinnützige GmbHEinkauf

    Die Einführung von MagicInfo (Samsung) ging mit K+S unkompliziert und reibungslos.

    Packaging CompanyIT Manager

    Wir waren angenehm überrascht, wie gut sich das K+S Team schon zum ersten Termin auf unsere Belange vorbereitet hat.

    Baugesellschaft / Gemeinnütziges WohnungsunternehmenVorstand

    Als der weltweit führende Anbieter von Simulation- und Optimierungssoftware ist der Anspruch der Präsentationen entsprechend hoch. K+S ist für uns der richtige Partner, weil uns das Team Produkte mit bester Qualität zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis empfohlen hat.

    Informationstechnik GmbHGeschäftsführer

    Reibungsloser Ablauf von der Kontaktaufnahme bis zum Abschluss! Junges und Dynamisches Team, die wissen was Sie tun. Gerne wieder!

    MedienagenturProjektleitung

    Durch die fachmännische Beratung haben wir genau die richtigen Komponenten für unseren Meetingraum gefunden. So machen Online-Konferenzen Spaß!

    SteuerberaterGeschäftsführung

    Jetzt wird die ganze Woche über unser Angebot auf den Displays gezeigt, ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Alle Mitarbeiter wissen Bescheid und sind Informiert, so bleibt mir unterm Strich auch mehr Zeit!

    MitarbeiterkantineMitarbeiterin

    Es ist ein ganz neues Arbeitserlebnis! Wir können jetzt von jedem Platze aus arbeiten und was wir allein an Papier und Toner einsparen macht sich auch bemerkbar!

    ArchitektenbüroAngestellter

    Durch die Implementierung von Easescreen bei uns in der Produktion, haben jetzt alle Mitarbeiter einen Gesamtüberblick von z.B. den Schlagzahlen der Maschinen, Soll- & Ist zahlen und aktuellen Betriebsinformationen. Die Investition hat sich definitiv schon ausgezahlt!

    FabrikProduktionsleiter