Mediensteuerung

Mediensteuerungen machen die Bedienung von Technik für jeden sehr einfach. Dabei ist es egal, ob es sich um eine kleine Anwendung mit Projektor und Leinwand, ein interaktives Whiteboard oder um eine komplette Raumsteuerung für teilbare Räume handelt. So sparen Sie wertvolle Zeit und Nerven um sich auf das Wesentliche, Ihre Inhalte, zu konzentrieren! 

Jederzeit können Sie eine Live Demo im K+S Show-Room oder einen Termin zum Video-Call buchen. 

Anwendungsbereiche:

Konferenzräume

Meeting

Videokonferenzräume

Business

Huddel Space

Schule / Education

Universität

Seminar

Medientechnik

Intelligente Komplettlösung für erfolgreiche Besprechungen

In vielen Firmen werden Besprechungsräume mit unterschiedlicher Raumkapazität und medientechnischer Ausstattung abteilungsübergreifend genutzt. Eine erfolgreiche Besprechung beginnt bereits mit der richtigen Raumauswahl und Raumbuchung. Die Crestron-Software zur Raumbuchung und Geräteverwaltung bietet die Möglichkeit einer einfachen und kosteneffektiven Verwaltung und Buchung von Besprechungs- und Konferenzräumen – gebäudeweit. Die Bedienung der kompletten Raumtechnik kann über ein Touch Panel erfolgen. 

Broschüre ansehen

Ein Touch genügt

Durch das Berühren der Schaltfläche „PC-Präsentation“ auf dem Touch Panel führt das Crestron-System die Steuerbefehle aus: Der Raum wird etwas verdunkelt, bzw. das Licht vor der Projektionsfläche wird gedimmt. Der Projektor startet und zeigt den gewünschten Inhalt. Der Ton ist in der voreingestellten Lautstärke zu hören. Intelligente Anschlussfelder erkennen, wenn ein Notebook oder anderes Mediengerät eingesteckt wird – der Projektor wird gestartet und das Bild angezeigt. Wird das Verbindungskabel gelöst, dann schaltet sich das System automatisch nach einigen Minuten wieder ab. 

Broschüre ansehen

AV-Solution Partner – Crestron-Partner Ihres Vertrauens

Ein Höchstlevel an Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit hat für Crestron oberste Priorität. Crestron-Lösungen werden daher ausschließlich über qualifizierte Systemhäuser wie K+S vertrieben. Diese wurden selektiv und nach strengen Kriterien ausgewählt und sind durch Planungs-, Produkt- sowie Programmierschulungen versiert und zertifiziert für die technisch einwandfreie Planung und Installation der Crestron-Systeme. Des Weiteren werden die Systemhäuser telefonisch, via Online-Support und mit einer Gruppe engagierter Techniker unterstützt, um bestmöglichen Service zu bieten.

Broschüre ansehen
Informieren Sie sich

Schauen Sie sich alle wichtigen Informationen an

Creston

Nehmen Sie schnell & einfach Kontakt auf.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

    Ihr Name *

    E-Mail-Adresse *

    Ihre Telefonnummer

     

    Ihre Nachricht

    Sicherheitsfrage:

    Von der Planung bis zur Schulung der neuen interaktiven Clevertouch-Displays fühlten wir uns von dem K+S Team kompetent betreut.

    gemeinnützige GmbHEinkauf

    Die Einführung von MagicInfo (Samsung) ging mit K+S unkompliziert und reibungslos.

    Packaging CompanyIT Manager

    Wir waren angenehm überrascht, wie gut sich das K+S Team schon zum ersten Termin auf unsere Belange vorbereitet hat.

    Baugesellschaft / Gemeinnütziges WohnungsunternehmenVorstand

    Als der weltweit führende Anbieter von Simulation- und Optimierungssoftware ist der Anspruch der Präsentationen entsprechend hoch. K+S ist für uns der richtige Partner, weil uns das Team Produkte mit bester Qualität zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis empfohlen hat.

    Informationstechnik GmbHGeschäftsführer

    Reibungsloser Ablauf von der Kontaktaufnahme bis zum Abschluss! Junges und Dynamisches Team, die wissen was Sie tun. Gerne wieder!

    MedienagenturProjektleitung

    Durch die fachmännische Beratung haben wir genau die richtigen Komponenten für unseren Meetingraum gefunden. So machen Online-Konferenzen Spaß!

    SteuerberaterGeschäftsführung

    Jetzt wird die ganze Woche über unser Angebot auf den Displays gezeigt, ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Alle Mitarbeiter wissen Bescheid und sind Informiert, so bleibt mir unterm Strich auch mehr Zeit!

    MitarbeiterkantineMitarbeiterin

    Es ist ein ganz neues Arbeitserlebnis! Wir können jetzt von jedem Platze aus arbeiten und was wir allein an Papier und Toner einsparen macht sich auch bemerkbar!

    ArchitektenbüroAngestellter

    Durch die Implementierung von Easescreen bei uns in der Produktion, haben jetzt alle Mitarbeiter einen Gesamtüberblick von z.B. den Schlagzahlen der Maschinen, Soll- & Ist zahlen und aktuellen Betriebsinformationen. Die Investition hat sich definitiv schon ausgezahlt!

    FabrikProduktionsleiter